IHRE KARRIERE BEI UNS

Das Bankhaus Scheich wurde 1985 in Frankfurt am Main gegründet und ist heute einer der führenden Spezialisten an der Frankfurter Wertpapierbörse (FWB) sowie eines der ersten regulierten Institute im Bereich der digitalen Assets. Das inhabergeführte Bankhaus Scheich ist als Market Maker in Aktien, festverzinslichen Wertpapieren und digitalen Assets tätig

Unsere Unternehmenskultur, flache Hierarchien und globale Reichweite versetzen uns in die Lage, die Liquiditätsanforderungen unserer vielfältigen institutionellen Kunden unter allen Marktbedingungen zu erfüllen. Damit unterstützen wir unsere Kunden, darunter Vermögensverwalter, Banken, FinTechs, Broker-Dealer, Hedgefonds, Family Offices und Pensionskassen, ihre Anlageziele zu erreichen.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

karriere@bankhaus-scheich.de