Aktuelles

23.05.2023

Bankhaus Scheich beruft Benedikt Vierkotten zum Vorstand im Bereich Markt

Der Aufsichtsrat der Bankhaus Scheich Wertpapierspezialist AG mit Sitz in Frankfurt am Main bestellte zum 01.04.2023 Benedikt Vierkotten zum dritten Vorstand neben CEO Wolfgang Beck und COO Boris Ziganke.

Seit seinem erfolgreich absolvierten Studium der Rechtswissenschaft ist er seit über 20 Jahren im Börsenhandel für Bankhaus Scheich tätig und hat während dieser Zeit verschiedene verantwortungsvolle Positionen innegehabt. Unter anderem leitete er die Skontroführung und fungierte in den letzten fünf Jahren als Prokurist.

Wolfgang Beck äußerte sich zur Berufung von Benedikt Vierkotten wie folgt: „Benedikt Vierkotten ist seit über 20 Jahren ein äußerst engagierter Mitarbeiter und eine vertrauensvolle Führungskraft im Bankhaus Scheich. Ich freue mich nun, Benedikt Vierkotten im Kreis des Vorstandes begrüßen zu dürfen.“

Auch Benedikt Vierkotten äußerte seine Dankbarkeit und Freude über die neue Aufgabe: Es ist für mich eine große Ehre, nun auch in der Rolle des Vorstands das Bankhaus Scheich tatkräftig zu unterstützen. Ich freue mich auf die bevorstehenden, vielfältigen Herausforderungen und werde die neue Aufgabe mit voller Motivation und Demut angehen.“