Team Assistant (m/w/d) Sales & CRM in Frankfurt am Main

Bankhaus Scheich / tradias stellt die notwendige Infrastruktur und Services bereit, um institutionellen Anlegern den Zugang zum enormen Potenzial digitaler Assets zu ermöglichen. Das jahrzehntelang gesammelte Wissen als eine der führenden Wertpapierhandelsbanken und Market Maker an der Frankfurter Wertpapierbörse fließt jetzt beim Bankhaus Scheich in den FinTech Arm tradias ein. Bankhaus Scheich / tradias ermöglicht seinen Kunden bereits heute den regulierten Handel mit einer Vielzahl von Kryptowährungen und anderen digitalen Assets sowie den Zugang zu einer Reihe weiterer digitaler Asset Services wie Tokenisierung, Asset Management oder Borrowing/Lending.

Unser Kern und unsere Historie liegen im Handel und Market Making – ausgehend von diesen Fähigkeiten und Erfahrungen schaffen wir nun ein ganzheitliches Finanzdienstleistungsangebot für digitale Assets.

Team Assistant (m/w/d) Sales & CRM in Frankfurt am Main

Wenn Du ein dynamisches Umfeld suchst, in dem Du Deine Stärken ausspielen und Dich weiterentwickeln kannst, bist Du bei unserem agilen Fintech genau richtig! Wachse mit uns und lass uns gemeinsam das europäische Krypto- und Digital Assets- Universum innovativ vorantreiben.

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung des Sales und Customer Relationship Management Teams in den klassischen Backoffice-Aufgaben, wie z. B. Terminkoordinierung, Reiseplanung und Reisekostenbearbeitung
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Erstellung von Angeboten, Präsentationen und Reports
  • Planung und Organisation von Team- und Kundenevents
  • Korrespondenz mit externen Dienstleistern und Kooperationspartnern

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Erfahrung im Finanzsektor ist wünschenswert
  • Ausgeprägte Hands-on-Mentalität
  • Sichere MS Office-Kenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie ein sicheres und souveränes Auftreten
  • Teamgeist, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
  • Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse

Das Bankhaus Scheich / tradias bietet:

  • Zusammenarbeit mit Experten der Digital Assets / Crypto Branche
  • Flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Home Office-Möglichkeiten
  • Internationales und modernes Arbeitsumfeld
  • Hochmotiviertes junges und dynamisches Team
  • Ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Urlaub/Jahr
  • Attraktives Vergütungspaket
  • In-house Fitness Studio
  • Team- und Firmenevents
  • Ein modernes Büro im Herzen von Frankfurt

Werde Teil von unserem motiviertem Teams! Lass uns Deine vollständige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an die Adresse karriere@bankhaus-scheich.de zukommen.

Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Das Bankhaus Scheich / tradias ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert und unterstützt. Alle qualifizierten Bewerber werden ohne Rücksicht auf Religion, Geschlecht, nationale Herkunft, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, körperliche und oder mentale Beeinträchtigung oder andere durch das Landes-, Bundes- oder Kommunalrecht geschützte Merkmale bei der Einstellung berücksichtigt.